Ich bin zwar Apple-Nutzer, aber mein Macbook hat in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag. Die aktuellste iTunes-Version läuft darauf also nicht. Apple Music auch nicht. Auf meinem Android Smartphone ist die Streamingapp von Apple noch meilenweit davon entfernt, eine ernsthafte Konkurrenz zu Spotify zu sein.

Ich kann also momentan nicht testen, ob meine Vermutung richtig ist. Aber stimmt es, dass man Songs komplett einbetten kann, und andere Nutzer können diese dann einfach so in voller Länge hören? Ähnlich wie bei Soundcloud und anders als bei Spotify? Oder ist das nur bei den Radio-Shows so?

Mir ist das gerade beim neuesten Song von The Last Shadow Puppets aufgefallen, der im Programm von Zane Low in voller Länge hörbar ist. Zumindest hier in Österreich.

Eigentlich geht es ja um den Song Miracle Alinger vom kommenden Album Everything You’ve Come To Expect, welches am 01. April 2016 erscheint. Aber eben auch um die Frage von oben.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von embed.itunes.apple.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vZW1iZWQuaXR1bmVzLmFwcGxlLmNvbS91cy9lbWJlZGRlZC1wbGF5ZXIvaWRzYS41MmRkNWVjYi1mNTAxLTExZTUtOWJlMi0xZWZhYWU0NTMxNzQiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjEwNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Website, Facebook

6 KOMMENTARE

  1. Ja, wird abgepielt. 🙂 Am liebsten wäre mir jetzt aber das ganze Album. Lange genug auf ein Zweitwerk gewartet. 🙂

    vg, Alex

  2. Ich glaube fast, dass ich das Debütalbum besser finde, da waren die Songs irgendwie schmissiger. Aaaaber: die neuen Songs klingen abwechslungsreicher und auf eine gewisse Weise interessanter. Von daher wird mir das neue Album dann wohl doch gefallen. Tipp ich einfach mal so. 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here