The Libertines – Shiver

The Libertines werden im März 2024 ihr neues Album All Quiet On The Eastern Esplanade veröffentlichen. Nach der flotten ersten Single Run, Run, Run und dem etwas reduzierteren Night Of The Hunter folgt nun die dritte Single Shiver.

“Peter [Doherty] hatte einen Song und ich hatte auch einen und wir haben einfach beide zusammengefügt”, sagte Carl Barât über den Song. Doherty fügte hinzu: “‘Shiver’ ist sehr stark von Doherty/Barât geprägt, wobei es mir wahrscheinlich schwer fallen würde, herauszufinden, wer was gemacht hat, weil wir beide die ganze Zeit bei der Entstehung dabei waren. Eigentlich sollte es ‘The Last Dream Of Every Dying Soldier’ heißen, aber der Titel ‘Shiver’ gefiel allen.”

Stereogum

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert