The National – 3 neue Songs im Livemitschnitt

Trotz seiner Klasse fällt das letzte Studioalbum I Am Easy To Find von The National für mich ein wenig aus dem Rahmen. Denn die Zusammenarbeit mit dem Oscar-nominierten Filmregisseur Mike Mills präsentierte mir neben den gewohnt zappeligen Schlagzeugfiguren, den flirrenden Gitarren und den liebgewonnenen Gesangslinien auch viel Ungewohntes.

Ich habe es zwar oft gehört, aber so richtig ins Herz geschlossen habe ich es bedauerlicherweise nie.

Aber ich hoffe darauf, dass es bald wieder ein neues Album meiner Lieblinge geben wird. Und die Zeichen stehen gut.

Ganze drei neue Songs spielen sie auf ihrer aktuellen Tour. Und die klingen ganz genau so, wie ich es mir erhofft habe. 

Tropic Morning News (Haversham)

Grease in Your Hair (Birdie)

Bathwater (Mount Auburn)


Kommentare

4 Antworten zu „The National – 3 neue Songs im Livemitschnitt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?