The National – Carin at the Liquor Store

Yes, yes, yes! Ein weiterer neuer Song von The National. Ich schaue ja regelmäßig auf ihrer Facebook-Seite vorbei, und heute Abend hatte ich tatsächlich Glück.

Carin at the Liquor Store ist ein getragenes Stück in allerbester Boxer-Manier.

Das neue Album von The National wird Sleep Well Beast heißen und am 8. September erscheinen. Das mittlerweile siebte Album der Band wurde von Bandmitglied Aaron Dessner zusammen mit seinem Bruder Bryce Dessner und Sänger Matt Berninger produziert, von Peter Katis gemixt und entstand in Aaron Dessners Studio Long Pond.

Die erste Single The System Only Dreams In Total Darkness kannst du dir hier anhören, die zweite Single Guilty Party hier.


Kommentare

3 Antworten zu „The National – Carin at the Liquor Store“

Aktuelle Beiträge