the national

Ich weiß, ich hatte hier schon einmal einen Albumstream von “High Violet”, aber immerhin erscheint das Album morgen und das Internet ist schnellebig. Seht diesen Stream – diesmal bei 3VOOR12 – einfach als Erinnerung.

Albumstream: The National – “High Violet”

Falls ihr an diesem Wochenende nicht in Berlin seid oder keine Karten für die beiden Konzerte der Band bekommen habt, hier noch ein kleiner Tipp:

Morgen erscheint mit “High Violet” das fünfte Studioalbum (albumstream auf npr) der New Yorker Ausnahmeband The National. Zu diesem Anlass wird in der Nacht vom 15. auf den 16. Mai (2 Uhr deutscher Zeit) das Konzert aus der Brooklyn Academy of Music weltweit auf youtube übertragen. Die Aufnahmen zur Show wird Regie-Legende D.A. Pennebaker leiten, der auch einen kurzen Film über die Band gemacht hat, welcher direkt vor dem Konzert ausgestrahlt wird. Der Konzertmitschnitt wird dann anschließend 30 Tage lang online abrufbar sein. (via)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here