The National: Fake Empire für Obama

Finde ich ja beruhigend, das The National ihren Song für den Wahlkampf Obamas hergeben, denn hätten sie dies für McCain gemacht, hätte ich schweren Herzens alle Platten der New Yorker vernichten müssen. Und das von der einzigen Band, von der ich mich Fan schimpfe. Das wäre tragisch gewesen. Auch als Instrumental funktioniert dieser Song wunderbar, und eines muss man den Amis ja lassen: Pathos, das können sie.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EcRA2AZsR2Q&hl=en&fs=1]

YouTube Direkt

via 78s


Kommentare

2 Antworten zu „The National: Fake Empire für Obama“

  1. Man stelle sich so einen Wahlwerbespot mal mit dem vorraussichtlichen Kanzlerkandidaten der SPD, Frank Walter Steinmeier, vor.

    Stellt sich nur die Frage, wer da dann die unterlegte Musik stiften würde.

    …ich glaube ich stelle es mir lieber doch nicht vor.

  2. Auch sehr nett ist das T-Shirt Mr. November, dessen Erlös dem Wahlkampfteam von Obama zugute kommt.

Aktuelle Beiträge