Finde ich ja beruhigend, das The National ihren Song für den Wahlkampf Obamas hergeben, denn hätten sie dies für McCain gemacht, hätte ich schweren Herzens alle Platten der New Yorker vernichten müssen. Und das von der einzigen Band, von der ich mich Fan schimpfe. Das wäre tragisch gewesen. Auch als Instrumental funktioniert dieser Song wunderbar, und eines muss man den Amis ja lassen: Pathos, das können sie.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EcRA2AZsR2Q&hl=en&fs=1]

YouTube Direkt

via 78s

1 KOMMENTAR

  1. Man stelle sich so einen Wahlwerbespot mal mit dem vorraussichtlichen Kanzlerkandidaten der SPD, Frank Walter Steinmeier, vor.

    Stellt sich nur die Frage, wer da dann die unterlegte Musik stiften würde.

    …ich glaube ich stelle es mir lieber doch nicht vor.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here