Kategorien
Live

The National – ‘High Violet’ Live From Brooklyn Academy of Music

Am 10. Mai feiert das Studioalbum High Violet von The National zehnjähriges Jubiläum. Ich feierte das Album damals (nach wie vor zurecht) ab und Songs wie Anyone’s Ghost oder Bloodbuzz Ohio zählen immer noch zu meinen Lieblingssongs.

Zu diesem feierlichen Anlass wird das Album am 19. Juni zum ersten Mal auf Vinyl veröffentlicht, und zwar als Expanded Version mit 3 Platten und ein paar exklusiven Songs (Wake Up Your Saints, Terrible Love (alternate), Walk Off ..).

Einen Tag vor Veröffentlichung des Albums wurde das Konzert in Brooklyn aufgenommen.

Setlist

  1. Anyone’s Ghost
  2. Blood Buzz Ohio
  3. Slow Show
  4. Squalor Victoria
  5. Vanderlyle Crybaby Geeks
  6. Sorrow
  7. England
  8. Runaway
  9. Mr. November
  10. Terrible Love

via PrettyInNoise