The National – ‘Rylan’

Wenn du hier rergelmäßig vorbei schaust, dann weißt du, das morgen das neue Album I Am Easy To Find von The National erscheint. Daraus habe ich wahrlich kein Geheimnis gemacht, genauso wenig wie aus meiner schon lange währenden Verehrung für die Band.

Die letzten Stunden vor der Veröffentlichung werden uns jetzt noch mit der Studioversion von Rylan versüsst. Ein Song, den die Band schon seit über acht Jahren im Liveprogramm spielt, aber noch nie veröffentlicht hat. Ein klassischer The National-Song, der allerdings fast schon untypisch für das neue Album ist (soviel sei verraten).

Website


Kommentare

13.956 Antworten zu „The National – ‘Rylan’“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?