Kategorien
Reviews

Kurzkritik: The Pigeon Detectives – “Wait For Me”

1.Juni 2007
Cooperativ (Universal)

the pigeon detectivesFür alle, die in diesem Jahr immer noch nicht genügend gute britische Musik konsumiert haben, gibt es ab morgen das Debüt von ein paar jungen Musikern aus Leeds. The Pigeon Detectives nennnen sich die fünf, und sie haben es mit 2 Songs bereits in die britischen Top 20 geschafft. 10 weitere Songs haben es auf das Debüt geschafft, welches mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in einer knappen halben Stunde durch meine Ohren jagt. Und von dort ziemlich direkt in die Nackenmuskeln und den Mitwipp-Fuss. Auf “Wait For Me” sind eine ganze Menge mitreissende Melodien, packende Riffs und mitgrölbare Refrains vertreten. Eine wahre Freude. Wie lange diese Freude anhält? Absolut keine Ahnung. Ist auch egal. Klasse Debüt.

Wertung: 7 von 10
7 punkte

“Wait For Me” bei Amazon kaufen.

///

Komplettes Album im Stream.

Videos nach dem Klick.

http://www.dailymotion.com/swf/3GOyJxmwslUAN9mzm
The Pigeon Detectives – I Found Out
Hochgeladen von v2music
http://www.dailymotion.com/swf/7rnBb85uquxjaaFHl
The Pigeon Detectives – Romantic Type
Hochgeladen von v2music

0 Antworten auf „Kurzkritik: The Pigeon Detectives – “Wait For Me”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.