Hatte ich zwar gestern schon, aber eine kleine Erinnerung schadet ja nicht. The Prodigy veröffentlichen im März ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel “Inavaders Must Die”. Den Titeltrack stellt die Band ab heute für eine Woche zum kostenlosen Download bereit. Gegen die Angabe einer E-Mail-Adresse, die allerdings nicht zur Verifizierung genutzt wird. Was ihr da eintragt, bleibt also euch überlassen.

Was erwartet euch? Nun ja, ein typischer Prodigy-Basslauf, eine schön verzerrte 303, ein rockiges Riff, nervige Synthies und ein paar Vocals. Dazu ein recht straighter Rhythmus ohne viel Breaks. Ein bißchen wie früher, aber irgendwie ist da die Luft raus. Zumindest auf meiner Seite.

Zum Download: The Prodigy

http://media.imeem.com/m/9WcGHEb4MH/aus=false/

1 KOMMENTAR

  1. Ich für meinen Teil hab mittlerweile an dem Song nen neuen Ohrwurm gewonnen – wird mit jedem Hören besser. Der Song hat irgendwie Teile aller vorigen Alben gepaart mit einer neuen Richtung und ein paar cheesigen Elementen, die ich aber gerade gut finde! Aber ich bin immerhin auch einer der wenigen, die Prodigy’s letztes Album lieben…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here