Omen
http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=50452846,t=1,mt=video,searchID=,primarycolor=,secondarycolor=

Die neue Single vom kommenden Album “Invaders Must Die”. Und wenn ihr mich fragt: das klingt fast orignal wie vom ersten Album “Experience”. Zumindest die Melodie. Verdammt Oldschool. Aber es rockt.

1 KOMMENTAR

  1. Wann, wenn nicht jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für dein Comeback. Der Song da gefällt mir nicht wirklich, aber ich denke, das könnte in gewissen Kreisen den Nerv der Zeit treffen.

  2. Oha, sehr feiner Track. Gefällt mir fast so gut wie “Invaders Must Die”. Da bin ich ja mal extrem auf’s Album gespannt.

    PS: Schickes Redesign übrigens (ich hoffe, ich komme damit nicht zu spät – lese sonst ja meistens vom Feed-Reader aus)! Gab’s nen Grund von der Rückkehr zum klassischen Bloglayout?

  3. @Andi – Danke für den Hinweis. Habe ich mal fix ausgetauscht.

    @beetFreeQ – Danke! So lange ist das noch nicht online. Einen konkreten Grund gab es nicht, ich hatte nur einfach genug vom anderen Layout. Und außerdem finde ich das klassische Blogdesign mit chronologischer Reihenfolge doch irgendwie passender.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here