The Raconteurs – Sunday Driver & Now That You’re Gone

Ich glaube es war vor zehn Jahren, als ich das letzte Mal etwas von den Raconteurs hörte. Jack Whites, Brendan Benson, Jack Lawrence und Patrick Keeler haben damals ihr Album Consolers Of The Lonely veröffentlicht.

Im Oktober deuteten sie allerdings an, dass sie zurückkehren würden. Sie veröffentlichten kurz darauf zum zehnjährigen Jubiläum von Consolers Of The Lonely zwei neue Songs in dem Third Man Abo-Paket. Ab sofort können auch wir endlich diese beiden neuen Songs hören.

Die beiden neuen Stücke heißen Now That You’re Gone und Sunday Driver. Eine Halbballade und ein quietschiger Rock-Song. Nicht ungewöhnlich, aber gut.

Website, Facebook


Kommentare

2 Antworten zu „The Raconteurs – Sunday Driver & Now That You’re Gone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?