Kategorien
Songs

The Smashing Pumpkins – Silvery Sometimes (Ghosts)

Am 16. November erscheint mit Shiny and Oh So Bright, Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun das neue Album der Smashing Pumpkins.

Von der neuen Single Silvery Sometimes (Ghosts) bin ich positiv überrascht. Erreicht zwar nicht die Dichte der alten Meisterwerke, erinnert mich aber schmerzhaft daran, weswegen ich die Musik dieser Band einmal so liebte.

Billy, vielleicht wird das ja noch was mit uns? Ich wäre gerne dabei.

Website

2 Antworten auf „The Smashing Pumpkins – Silvery Sometimes (Ghosts)“

Richtig toller Song, auch nach mehrmaligem Hören. Eingängig, (vermeintlich) einfach, gut! Hervorzuheben ist aber der Text, sehr stark, Billy hat’s noch drauf. “Drown like a captain’s son”. Großartig und zynisch, so mögen wir das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.