Der größte Mann der Erde ist wieder da. Im Gepäck hat er den nächsten Song vom kommenden Album Dark Bird Is Home. Dieses Mal handelt es sich um den Titelsong.

Wenn du seine bisherigen Sachen mochtest, dann wirst du mit diesem Song wieder etwas mehr anfangen können als mit dem vor knapp zwei Monaten vorgestellten Sagres. Bei Sagres passiert für die Verhältnisse von The Tallest Man On Earth produktionstechnisch eine Menge, und seine markante Stimme ist seltsamerweise ein wenig in den Hintergrund gemischt. Bei Dark Bird Is Home geht es wieder eine ganze Ecke reduzierte zur Sache, was mir persönlich besser gefällt.

Dark Bird Is Home erscheint am 15. Mai 2015 auf Dead Oceans / Cargo Records in Deutschland. In diesem Jahr wird die Dark Bird-Tour auch nach Deutschland kommen und The Tallest Man On Earth wird zum ersten Mal zusammen mit einer Band auf der Bühne stehen.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here