Titus Andronicus haben sich dazu entschieden, kurz vor Start ihrer Amerika-Tour ihr Debütalbum “The Airing Of Grievances” zu verschenken. Ein nach wie vor sehr gutes Album übrigens (Rezension hier). Den kostenlosen Download gibt es aber nur heute für 24 Stunden. Ich habe es schon den ganzen Vormittag versucht, da war es noch nicht verfügbar. Jetzt ist es da, und deswegen kann ich leider nicht genau sagen, wie lange diese Aktion noch läuft. Also, beeilt euch! Der Server ist übrigens gerade sehr langsam….

TODAY ONLY – Download for free! Just choose either the MP3 or FLAC version below and continue to the checkout. If you are a first-time customer, you will need to register and then click “checkout” and the album will appear in your MyDownloads basket.

The Airing of Grievances by Titus Andronicus

via kevchino.com: News

1 KOMMENTAR

    • Da ich die CD besitze, habe ich das Album gestern nur testweise in den Warenkorb gelegt,das ging. Die scheinen wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet zu haben…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here