Tocotronic – “Kapitulation”

Ich könnte ja jetzt die Geschichte erzählen, wie mein jüngerer Bruder damals im Krankenhaus auf einem Zimmer mit Jan Müller, dem Bassisten von Tocotronic lag. Und das mit dem Stofftier. Aber eigentlich möchte ich euch viel lieber das neue Video zeigen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NYW6mgIN6Pk]

YouTube Direkt

[ratings]


Kommentare

6 Antworten zu „Tocotronic – “Kapitulation”“

  1. Avatar von nicorola
    nicorola

    Ich habe meinen Bruder schon mal gefragt…..vielleicht gibt es die demnächst, die Geschichte. Aber verprechen kann ich nichts.

  2. Ach, herrliches Video. Wenn das nicht mal der Gegenentwurf zu all dem konventionellen Rumgehopse in den anderen Musivideos ist… und das Lied? Ja, sehr gut… gefällt. 🙂

    p.s.: Die Geschichte des Herrn Müller und dem Stofftier würde mich ja dennoch interessieren. 😉

  3. Mich auch. Und wie!

  4. Mich würd es aber auch interessieren 🙂
    Ps: Das Video in Quicktime gibt es hier http://www.ms82.de/html_player/tocotronic.html

  5. Avatar von nicorola
    nicorola

    Tja, Pech gehabt. 🙂

  6. Und wenn man die Story aber doch hören möchte… ;)?