wir sind helden
Foto: 0ze|, CC-Lizenz

Die Helden live auf dem diesjährigen PinkPop Festival. Wer nicht da war (und das werden viele sein), der kann sich das komplette Konzert nochmal in voller Länge anhören. Inklusive 4 neuer Songs vom am Freitag erschienenen neuen Album “Soundso”: “The Geek (Shall Inherit)”, “Kaputt”, “Soundso” und “Die Konkurrenz”

Wir Sind Helden live op Pinkpop 2007

Und als Bonus noch eine kleine Video-Unpplugged-Session von “Wenn es passiert”.

Wir sind Helden Session

1 KOMMENTAR

  1. Hmmm, hier gibt es noch keinen Kommentar und da, wo es was zu gewinnen gibt, derer 40? Dann schreibe ich doch mal hier was rein…

    Ich weiß nicht, ob ich nur älter oder auch dümmer werde, aber das, was ‘Wir sind Helden’ machen, finde ich – trotz teilweise recht flacher Musik – deutlich spannender und pointierter als die ‘Kapitulation’ von Tocotronic…

    Ich fand ja schon den Text in der SPEX zu angestrengt und erfreue mich lieber an einer soundso unangestrengten Band.

  2. Wie in Fußball-Foren wäre für jemanden wie mich die Edit-Funktion zum Rechtschreibfehler-Entfernen wohl ganz gut…

  3. Hi Konrad, ich habe den Rechtschreibfehler korrigiert. Leider habe ich bisher kein vernünftiges WordPress-Plugin gefunden, welches ein nachträgliches Editieren möglich macht.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here