Inzwischen ist der Tonspion mit seinen MP3-Compilations bei Nummer 24 angelangt. Und dieses mal schaut man sich “Vor der Tür” um. Sprich 15 hervorragende deutschsprachige Künstler auf einem Sampler. Natürlich sind alle MP3s kostenlos. Mit dabei u.a. Kettcar, Spillsbury, Jeans Team, Erdmöbel, Muff Potter, Olli Schulz & der Hund Marie.
Also, Nix wie hin.

1 KOMMENTAR

  1. kein bock die alle einzeln zu laden. schade, dass es das nicht gepackt gibt oder wenigstens so, dass ein dl-manager das auf einmal laden kann. so ist es ja gar keine “compilation”

  2. Naja, da die MP3s ja nicht auf dem Server von Tonspion liegen, sondern nur von anderen Seiten “gesammelt” dargestellt werden, können sie die wohl kaum packen oder per Downloadmanager anbieten. Aber wenn du auf “alle herunterladen” klickst, geht das doch schon recht problemlos.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here