tonspion

Seit gestern ist der komplett neu gestaltete Tonspion online. Auf der neuen Seite finden sich neben den gewohnten MP3 Downloads und Reviews neuer Alben jetzt auch Videos, Events und ein Überblick über die besten Musikseiten im Netz.

Schick ist er geworden, der neue Tonspion. Obwohl ich die beiden großen Werbebanner als störend empfinde, finde ich das neue Layout sehr gelungen. Jetzt schaue ich mir das ganze natürlich noch inhaltlich an, aber rein optisch: gelungen! Und das ich als Quelle unter dem Punkt “Blogs, Magazine und Portale” gelistet werde….da fühle ich mich doch geschmeichelt.Hier findet ihr übrigens eine Auflistung der Neuerungen.

1 KOMMENTAR

  1. Alles neu macht der Mai oder so ähnlich. Macht was her, mal reinfühlen. Warum die im Moment mich als Quelle mitlisten versteh ich selbst nicht 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here