Bei diesem fantastischen, düsteren Pop-Song ging mir als erstes die Frage durch den Kopf “Wie würden eigentlich die Editors klingen, wenn sie den ganzen Tag nur Burial hören würden?”. Vielleicht genauso wie Robert Alfons aka TR/ST mit seinem neuen Track Destroyer.

This track is about fighting ideas of impurity and worthlessness.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9xNFNkQ1ZBaVo3Yz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here