Uniform Motion ist ein Britisch-Französisches Multimediaprojekt, das mit “Pictures” musikalisch in eindringliche Indie-Folk-Pop-Gefilde eintaucht und diese mit einem 54-seitigen Comicbuch sowie mit Musikvideos passend zu jedem Albumtrack komplettiert. Zudem können die Songs geremixt werden. Ganz im Sinne der Open Music Bewegung.

So der kurze Text der E-Mail, die mich heute erreichte. So richtig neugiereig hat mich das zwar nicht gemacht, aber aus irgendeinem Grund klickte ich doch. Sehr zu meinem Glück. Denn das kostenlose Album “Pictures” entpuppt sich als kleines Juwel, welches perfekt in diese klirrende Zeit und zur gerade untergehenden Sonne passt. Tee, Gebäck, Wärme….das fällt mir gerade beim Hören ein. Wem folgender Song gefällt, der sollte sich unbedingt das Album herunterladen. Gibt es sowohl als MP3 als auch als OGG sowie als CD mit einem Comicbuch (auch als PDF).

Uniform Motion – “Eathly Diamond”

aaahh records: Uniform Motion – Pictures

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here