Uniform Motion – kostenloses Album “Pictures”



Uniform Motion ist ein Britisch-Französisches Multimediaprojekt, das mit “Pictures” musikalisch in eindringliche Indie-Folk-Pop-Gefilde eintaucht und diese mit einem 54-seitigen Comicbuch sowie mit Musikvideos passend zu jedem Albumtrack komplettiert. Zudem können die Songs geremixt werden. Ganz im Sinne der Open Music Bewegung.

So der kurze Text der E-Mail, die mich heute erreichte. So richtig neugiereig hat mich das zwar nicht gemacht, aber aus irgendeinem Grund klickte ich doch. Sehr zu meinem Glück. Denn das kostenlose Album “Pictures” entpuppt sich als kleines Juwel, welches perfekt in diese klirrende Zeit und zur gerade untergehenden Sonne passt. Tee, Gebäck, Wärme….das fällt mir gerade beim Hören ein. Wem folgender Song gefällt, der sollte sich unbedingt das Album herunterladen. Gibt es sowohl als MP3 als auch als OGG sowie als CD mit einem Comicbuch (auch als PDF).

Uniform Motion – “Eathly Diamond”

aaahh records: Uniform Motion – Pictures


Kommentare

3 Antworten zu „Uniform Motion – kostenloses Album “Pictures”“

  1. Thanks for spreading the word!
    We are lucky that the record will help you through this cold days.

    Sincerely,
    aaahh

  2. Twitter Comment
    Sehr schön. RT @nicorola: bloggt: Uniform Motion – kostenloses Album “Pictures” [link to post] – Posted using Chat Catcher

  3. Sehr schön. RT @nicorola: bloggt: Uniform Motion – kostenloses Album "Pictures" http://bit.ly/4owxvs

Aktuelle Beiträge