Im letzten Beitrag habe ich bereits über die großartigen Take-Away Shows von La Blogotheque geschrieben, und dann veröffentlichen sie am gleichen Tag noch zwei wundervolle Aufnahmen von Beirut. Auf das am 5. Oktober erscheinende Album “The Flying Club Cup” freue ich mich wahnsinnig, und nach Genuß dieser beiden Videos sogar noch ein klein wenig mehr. Leider ist das Einbetten der Videos noch nicht möglich, deswegen der direkte Link auf die Seite.

Beide Videos gibt es hier: Blogothèque: les concerts à emporter! #64 Beirut

1 KOMMENTAR

  1. Ahh… Wunderbar. Danke. Bin durch Dich damals auf Beirut gestoßen und hin und weg von der Musik. So auch heute Abend. Tolle Videos, die Blogotheque ist Gold wert. Danke!!!

  2. Ja, mir geht’s da ähnlich – und ich danke dir hiermit nochmal für das Interview mit Beirut, das mich damals erst auf den Geschmack gebracht hat.

    Btw: Die Videos lassen sich via “Stage6 >> Share Video” einbetten.

  3. Dankeschön zurück. Ich freue mich, das ihr Beirut durch mich kennengelernt habt, das ist ein tolles Gefühl.

    @Stefan: das Einbetten geht inzischen auch über Dailymotion, aber vielen Dank für den Hinweis.

  4. Ich habe Beirut ebenfalls über Nico kennengelernt und bin nach über einem Jahr immer noch hin und weg von Gulag Orkestar und ganz besonders Postcards from Italy. Aber Nantes scheint mir das Zeug zu haben, Postcards from Italy vom Thron der meistgespielten Songs zu stossen. Schlimm? Nein, keinesfalls…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here