Was, das Video hatte ich hier noch gar nicht? Welch unverzeichlicher Fehler. Und das Album wird jetzt auch endlich mal gehört.

3 KOMMENTARE

  1. Die Platte Maraqopa ist nicht ganz so gut wie das einfach nur göttliche Saint Bartlett, aber trotzdem absolut wundervoll. Die Titel Life Away From The Garden oder This Time Next Year sind schon aus einem besonderen Holz geschnitzt. Jurado ist halt einer der ruhigen, bescheidenen Singer-Songwriter, einer der besten seiner Zunft. Schau mal auf die Label-Seite, da gibt es ein paar Downloads zum Erkunden (http://www.secretlycanadian.com/artist.php?name=juradodamien).

  2. Und ab nächster Woche auf Deutschland-Tour:

    6. August: München, Ampere (mit Megafaun)
    7. August: Dresden, Beatpol (mit Megafaun)
    8. August: Berlin, Lido
    10. August: Hamburg, Kampnagel (mit Megafaun)
    11. August: Rees-Haldern, Haldern Pop

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here