In knapp einem Monat erscheint das neue Album von …And You Will Know Us By The Trail Of Dead mit dem Titel “So Divided”. Und darauf freue ich mich. Und deswegen heute hier das Video zu “The Rest Will Follow” vom fantastischen Vorgänger “Worlds Apart”. Punkt.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hfgDM3W0ocA]

1 Kommentar

  1. Gerüchteweise ist die “So divided” auch schon in diverse P2P-Netze entfleucht. So könnte man diese evtl. auch schon vor dem käuflichen Erwerb probehören. Und ja, die Worlds Apart ist wirklich großartig!

    PS: Immer diese schwierigen Rechenaufgaben 😉

  2. Für sowas liebe ich dieses Blog – momentan meine absolute Hauptquelle für geniale Bands. Trail Of Dead hab ich bisher leider wirklich immer übersehen – drum läuft World’s Apart bei mir seit ich dieses Video kenne auf Hochtouren!

  3. hab das album bereits rauf und runter gehört =) “so divided” is genial…ist auch anders als das epische und kongeniale “worlds apart”
    weniger prog und, was viele erschrecken wird, noch ein wenig “Poppiger” es setzt die eingelenkte richtung von worlds apart fort. die band ist endgültig erwachsen geworden und hat aufgehört mit den lügen…ein geniales, packendes und sehr düsteres indie album! freut euch auf das neuste album der derzeit besten band auf diesem planeten!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here