Video: Elbow – “Open Arms” (diesmal direkt zum Anschauen)

Ähm, wie jetzt? Also, heute sollte doch das neue Album von Elbow erscheinen, oder? Jetzt ist der Deutschland-Release allerdings auf den 15. April verschoben. In Großbritannien kann man die CD schon kaufen. Aber: hierzulande kann man sich immerhin das MP3-Album herunterladen. Welches angeblich am 4. März erscheinen ist. Das stimmt aber nicht.

Hinzu kommt, das man sich den Albumstream bei 3VOOR12 als deutscher Nutzer nicht anhören kann. Verwirrend das Ganze. Immerhin können wir uns jetzt das Video zu “Open Arms” anschauen. Voerst zumindest, denn bei YouTube weiß man ja nie.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=kwcsVEwJyj8&fs=1&hl=de_DE]

(via)


Kommentare

13.956 Antworten zu „Video: Elbow – “Open Arms” (diesmal direkt zum Anschauen)“

Aktuelle Beiträge