Wie, was, wo? Die neue Platte von der Meligrove Band ist schon draussen? Warum sagt mir das denn keiner? Ich klappere jetzt schon seit einer halben Stunde die gängigen legalen Downloadportale und Shops ab, aber da ist nichts zu machen. Hat jemand einen Tipp, wie ich an das neue Album “Shimmering Lights” herankommen kann?

Wenn ich folgendes Video sehe, dann glaube ich, das an der Aussage von Bassist Mike durchaus was dran ist: […] Es ist außerdem ganz anders als der Vorgänger……jeder, der uns eine Weile kennt, weiß, das wir niemals zweimal das gleiche Album machen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=pRbQZzTVUjw&fs=1&hl=de_DE]

3 KOMMENTARE

  1. Ich kann’s leider auch nirgends finden. Das kanadische Label hat an der Stelle einen IP-Filter davor und sonst ist es auch überall auf USA und Kanada beschränkt. Da die Band aber laut ihrer Website Anfang des Jahres in Europa touren will, kann man vielleicht auf eine baldige EU-Veröffentlichung hoffen!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here