Ob der offensichtlichen Post Punk-Klischees sitzt man zwar erstmal mit offenem Mund vor diesem Video, aber spätestens nach dem ersten Durchlauf hört man sich diesen Song noch einmal an. Irgendwie faszinierend, vor allem die Stimme des Sängers Tobias.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=uh1o_03ilQY&hl=de&fs=1&]

YouTube Direkt

MySpace-Seite O.Children

via Popnutten

1 KOMMENTAR

  1. @Tom – Welches Album willst Du denn hören? Die sind meist nur eine ca. Woche verfügbar, und das ist dann der Hinweis, das diese Platte nicht mehr abspielbar ist.

  2. @Tom – Hmm, eine kurze Stichprobe läßt vermuten, das du recht hast. Woran auch immer das liegen mag. Aber ab und an haben die Probleme und die Streams funktionieren nicht oder werden falsch dargestellt. Manchmal funktioniert der Stream, obwohl weder Cover noch Titel angezeigt werden und dort nur “Net beschiikbar” steht. Einfach wieder versuchen…

  3. Hört sich klasse an, bleibt zu hoffen die können ein ganzes Album in der Qualität machen…
    Wirklich krasse Stimme/Effekte.
    Gibt leider kaum was im Netz, keine offizielle Seite (außer myspace) und nix bei Wikipedia.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here