Kategorien
Allgemein

Video: Placebo – “Ashtray Heart”

Habe ich eigentlich schon erzählt, das ich im November auf das Konzert in der Arena in Berlin gehe? Nein? Nun, mein allererstes Placebo-Konzert. Ich freue mich und bin gespannt. Das vorliegende Video ist … Nun ja, okay.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=D1f1suQJGAI&hl=de&fs=1&]

YouTube Direkt

0 Antworten auf „Video: Placebo – “Ashtray Heart”“

Habe sie bei der Meds-Tour in Hamburg gesehen und war sehr begeistert. Im ersten Moment fand ich es zwar ziemlich arm, dass sie nach anderthalb Stunden ohne Zugabe von der Bühne sind. Aber im Nachhinein halte ich das für extrem souverän, sich diesem ganzen ritualisierten “Zu-ga-be”-Dingens zu verweigern. Und auf das Konzert in der Arena freu ick mir auch schon seit Wochen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.