Bisher standen Say Hi (ehemals Say Hi To Your Mom) immer für unaufgeregten, verspielten und mitunter großartigen Indierock. Bluesinfizierten, breitbeinigen Schweinerock hätte ich Eric Elbogen indes nicht zugetraut. Aber das kann er auch, auch wenn er sich beim Videodreh das Lachen kaum verkneifen kann.

[vimeo 19764792 w=600 h=338]

Say Hi – “Devils” Video from stereogum on Vimeo.

Say Hi: MySpace | Homepage

1 KOMMENTAR

  1. Kenne die Band nicht, aber nach dem ersten positiven Eindruck werde ich bei nochmaligen Genuss des Songs das Gefühl nicht los, dass hier ein Track nicht konsequent zu Ende komponiert wurde. Im Status einer sehr ordentlichen Fingerübung verblieben scheint. Schade, hätte ein wirklich feines bluesig-dreckiges Stück Musik sein können.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here