Die Chemical Borthers habe ich spätestens nach “Dig Your Own Hole” links liegen lassen. Zu uninteressant klangen die Sachen danach für mich. In das neue Werk “We Are The Night” habe ich bisher nicht einmal reingehört. Aber das Video zum “Salmon Dance” ist schon klasse. Ganz extrem sogar.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kJEacTZmd7I]

YouTube Direkt

[ratings]

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin ja eigentlich von jedem Album der beiden bisher ziemlich angetan gewesen. Nur das aktuelle will noch nicht so recht zünden. Da ist echt mal viel Füllmaterial drauf. Ein paar Kracher gibt’s aber – den hier z.B.!

  2. ich finde das neue album sehr genial hab es schon rauf und runtergehört und ist echt feinster elektro … nur mit diesem lied kann ich am wenigsten anfangen und überspring ich eigneltihc auch jedesmal wenn es auf der cd dran ist …. den video finde ich sehr goil und verdammt gelungen das lied selber finde ich naja schrecklich eignetlich ist mir viel zu hip hop lastig aber sonst ist das album echt ein hörgenuß

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here