http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=105001773,t=1,mt=video
TOKYO POLICE CLUB | MySpace Music Videos

Im Juni erscheint mit “Champ” das neue Album des Tokyo Police Club. Bereits seit Ende März verschenkt die Band aus Toronto den Song “Breakneck Speed” als kostenlosen Download gegen die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse (unten). Und der klingt verdammt großartig. Eine kleine Indie-Hymne, die mich am Anfang ganz stark an die Smashing Pumpkins erinnert hat, zu ihren guten Zeiten wohlgemerkt.

Jetzt hat dieser tolle Song, der als Single auserkoren wurde, auch ein Video spendiert bekommen. Das ist zwar ziemlich unspektakulär, aber das tut dem Song nicht weh.

Auf der Webseite der Band könnt ihr übrigens noch in 4 weitere Songs reinören (ganz unten). Ich wollte hier jetzt nicht noch ein Widget reinballern, deswegen nur der Link.

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here