Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich brauche jetzt erst einmal ein wenig Abstand von Radiohead. Die acht Songs von “The King Of Limbs” liegen wie ein bleierner Brocken in meinem Hirn und müssen erst einmal verarbeitet werden. Gute Idee von 78s: das Live-Review. Alle hören zusammen das Album, jeder schreibt seine Meinung in die Kommentare.

Nun aber zu etwas völlig anderem, zumindest musikalisch: Tu Fawning. Die haben nämlich ein Video zu ihrem von den Dresden Dolls inspirierten Song “Sad Story” abgedreht. Anschauen, durchatmen.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=19933919&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=990000&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

Tu Fawning – Sad Story (Official Video) from City Slang on Vimeo.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here