Video: Weezer – “Memories” (Jay Leno Late Night)

Am Anfang habe ich gar nicht kapiert, was Rivers Cuomo da macht. Ich dachte er schaut auf seine Uhr. Aber erträgt ja keine. Beim zweiten Blick dann die Erleuchtung: er liest ab! So oft hat er den Song wohl noch nicht gesungen… übrigens ist das neue Weezer-Album “Hurley” eine sehr kurzweilige Angelegenheit. Kein neues “Pinkerton”, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=D6b69POjAd8&fs=1&hl=de_DE]

YouTube Direkt


Kommentare

2 Antworten zu „Video: Weezer – “Memories” (Jay Leno Late Night)“

  1. @Ey Lou: Denkst du, das ist ein Gag? Sieht mir aber sehr überzeugend aus 🙂

  2. Obwohl das Text-Ablesen wohl eher ein typischer Weezer-Gag ist(?). Ach, aber Rivers Cuomo hat mir mit Gitarre besser gefallen. Da konnte er nicht so viel rumturnen. 😉

Aktuelle Beiträge