Video: Yuck – “Get Away”

Da hatte ich fast die Befürchtung, auch dieses Video ist aufgrund unseres Standorts nicht abspielbar, aber so etwas betrifft ja eigentlich nur YouTube. Die Band war allerdings so weise/nett/vorrausschauend, das Ding auch bei Vimeo hochzuladen. “Get Away” ist übrigens nicht nur der Opener ihres großartigen Debüts, sondern mit seiner J Masics-Gitarre auch der beste Song. Finde ich zumindest.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=20807184&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=ffffff&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

Yuck – Get Away from Yuck on Vimeo.


Kommentare

  1. Volle Zustimmung, danke für die vielen Postings zu Yuck btw, hab die überhaupt erst durch dein Blog kennengelernt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert