Ich verstehe immer noch nicht ganz genau, warum einige Plattenfirmen bei YouTube das Einbetten der Videos untersagen. Bleibt mir ein Rätsel. Normalerweise weise ich auf solche Videos dann auch gar nicht hin. Aber diese drei von PolyVinyl Records haben es mir doch irgendwie angetan. Allesamt mit einem sicherlich geringen Budget ausgestattet, weiß doch jedes für sich zu überzeugen.

  1. Owen mit einem unglaublich schönen Song und stimmungsmässig dazu passendem Radfahrvideo:

    Owen – “One of These Days”

  2. Volcano, I’m Still Excited!! mit einem sehr simplen, aber dennoch charmanten Video mit nur einer einzigen Einstellung und der Überzeugung, das man sich für einen guten Song auch mal zum Trottel machen kann:

    Volcano, I’m Still Excited!! – “In Green”

  3. Und schließlich The M’s. Eigentlich das langweiligste Video. Die Band spielt den Song in Schwarz-Weiß, ein wenig Effekte drauf und fertig. Aber “Mansion In The Valley” ist trotzdem hörenswert.

    The M’s – “Mansion in the Valley”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here