warpaint-primavera-2014

Nochmal zur Erinnerung: ARTE überträgt das Primavera Sound Festival aus Barcelona. Heute gibt es noch folgende Konzerte zu sehen:

Heineken- und Sony-Bühne

– Mishima / 17:40
– Jonathan Wilson / 18:30
– Él Mató a un policia motorizado / 20:00 (pre-recorded)
– Volcano Choir / 21:50
– Kendrick Lamar / 23:00

Ray-Ban- und ATP-Bühne

– Jupiter Lion / 17:00
– Hebronix / 17:40
– Superchunk / 19:20
– Seun Kuti & Egypt 80 / 23:55
– Cut Copy / 03:30
– DJ Coco / 04:35

Hier ist der großartige Mitschnitt des Auftritts von Warpaint, über den Christoph schreibt: Warpaint spielten zwischen Meer (rechts*) und Sonnenuntergang (links*), variierten wie üblich einzelne Stücke in neuer Weise – diesmal Undertow, ich bin recht sicher, daß ich dabei noch nie einen Freestyle-Part erlebt habe und Elephants, das ich schon oft in sehr lang gesehen habe, allerdings nicht so wie heute. Es war ein erneut großartiges Konzert der vier Frauen aus Los Angeles. Nach dem vierten Mal mit zweiter Platte höre ich keinerlei Unterschiede mehr zwischen alten und neuen (und unveröffentlichten) Songs.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here