cds

…die beiden CDS, die ich mir heute unbedingt kaufen musste, in diesem blöden Jewel Case erscheinen? Und von beiden gab es natürlich keine Special Edition in einer anderen Verpackung, für die ich dann gerne mehr bezahlt hätte. Die abgerundeten Ecken sind ja Design, is klar, aber hat mal wer versucht, die Booklets herauszubekommen, ohne diese zu verknicken? Aaaargh!

Es ist übrigens verdammt seltsam, “Ghost I-IV” von Nine Inch Nails als normale CD im Regal stehen zu sehen. Irgendwie passt das nicht….

cd nin

1 KOMMENTAR

  1. Da stimm ich dir völlig zu, die Universal-Hüllen sind ziemlicher Murks. Nicht nur muss man das Booklet durch Knicken entfernen, auch hält der Schließmechanismus nicht sonderlich lange (meine Klaxons-CD ließ sich schon nach 3 Monaten nicht mehr richtig zumachen). Weiß der Geier warum die keine normalen Hüllen nutzen wollen.

  2. 1. Das Booklet kriegt man auch so unbeschädigt raus, man muss nur wissen wie.
    2. Das Booklet von Third kann man sich sparen 😉

  3. das portishead cover wird defintiv für das hässlichste cover des jahres nominiert. und wenn till bock hat, auch noch den keinohrhasen soundtrack 🙂

  4. Und wenn wir schon bei dem Thema sind: Warum enthält die im UK vertriebene Version von “The seldom seen kid” einen Bonustrack, der uns vorenthalten wird? Als Entschädigung für die Nicht-Teilnahme an der Fußball-EM???

  5. Meine NIN CDs sind vorgestern in der Post gewesen…. da bekommst das Booklet auch nur schwer raus one die Hülle zu zerreissen. :-/

  6. Ist übrigens von mir ein Kaufkriterium bei CDs: Ich kaufe nur noch Digipacks. Denn es lohnt sich nicht 15 Euro für normale CD-Packs auszugeben. Dann lieber 17 Euro für ein schönes Artwork-Digipack (und per CD-Wow meistens noch sehr viel billiger als hier die Normal-Version). Bester Kauf letztes Jahr: “Go Go Smear The Poison Ivy” von múm – 4 verschiedene Pappcover-Einleger in einem schön gestalteten Sichtfenster. Schwer zu beschreiben 🙂

  7. Ja, eigentlich kaufe ich auch viel lieber Digipacks, aber leider gab es die beiden Alben nur in dieser Ausführung. Und ich musste sie sofort haben.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here