Kategorien
Allgemein

Was gibt’s Neues?

Wer wie ich jeden Dienstag so gegen 19.30 Uhr den “iTunes Tunes der Woche”-Newsletter bekommt, dürfte sich sicherlich gestern auch über dessen Ausbleiben gewundert haben. Gerüchten zufolge liegt dies am heute stattfindenden Music Event, auf dem “…wohl neue Ankündigungen betreffend des iTunes Music Stores gemacht werden. Ein Grund könnte sein, das Apple Madonnas neue Single “Hung Up” schon eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart im iTunes Music Store anbieten will.”

Neben dem iTunes-kompatiblen Motorola-Telefon werden übrigens auch neue iPod Minis erwartet, die nicht mehr mit einer Festplatte arbeiten, sondern mit Flash-Speicher.

via: MacTechNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.