Heute drehe ich den Spieß einmal um. Da ich verdammt spät dran bin mit den Tipps für den Juli und auch eigentlich keine Zeit für die Recherche habe, bitte ich euch, mir die unbedingt hörenswerten Veröffentlichungen im Juli in die Kommentare zu schreiben. Ich freue mich schon…..

1 KOMMENTAR

  1. Ich hoffe auf eine wunderbare Zukunft mit Primal Screams “Beautiful future”. Nächste Woche ist Veröffentlichung im UK, am 1.8. auch hier in Deutschland.

  2. Das Debütalbum von The Little Ones kommt nun endlich in die Läden, wenn auch zunächst nur in England (27.07.) und Amerika (28.07.). Geplanter Veröffentlichungstermin bei uns ist der 5. September.

    Ansonsten läuft bei mir in Hot Rotation das neue Album von Ron Sexsmith – Exit Strategy of the Soul (04.07.)

    Ach, und dann vielleicht noch was aus Deutsche Lande, genauer aus m Ruhrpott: Kapelle Petra – Stadtranderholung (25.07).

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here