Wow, sieht der Dezember wirklich so mau aus? Ich meine, einerseits ist das natürlich gut, denn gerade dieser Monat wird durch die Weihnachtsgeschenke eh so teuer, das jede interessante Neuveröffentlochung schmerzt, andererseits gibt es dann natürlich wenig Neues zu hören. Das wäre schade. Aber ich bin mir sicher, ich habe da die eine oder andere Platte übersehen. Deswegen bitte ich euch wie immer um eure Ergänzungen.

Sigur Rós – Angels Of The Universe OST (05.12.2008)
Fall Out Boy – Folie à deux (12.12.2008)
Isobell Campbell And Mark Lanegan – Keep Me In Mind Sweetheart (12.12.2008)
The Smiths – Singles Box (19.12.2008)
The Airborne Toxic Event – T.A.T.E. (26.12.2008)

1 KOMMENTAR

  1. Keine komplette Neuveröffentlichung, aber die Tonnen von Bonusmaterial bei der 2CD -Version von Pavements Brighten The Corners (05.12.) dürften für mich das Monatshighlight sein.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here