Peinlich. Der halbe Monat ist schon um, und da fällt mir doch plötzlich ein, das ich vergessen habe, auf die interessanten Neuerscheinungen in diesem Monat hinzuweisen. Aber besser spät als nie, oder? Hier also die meiner Meinung nach hörenswerten Alben des Moants Februar:

  • Eight Legs – Searching for the simple life (01.02.2008)
  • Hot Chip – Made in the dark (01.02.2008)
  • Nada Surf – Lucky (01.02.2008)
  • Eels – Meet the Eels (Essential Eels Vol. 1 1996-2006) (15.02.2008)
  • Goldfrapp – Seventh tree (22.02.2008)
  • The Fashion – The Fashion (22.02.2008)
  • I Was A Cub Scout – I want you to know that there is always love (22.02.2008)
  • Louis XIV – Slick Dogs and Ponies (22.02.2008)
  • Nick Cave & The Bad Seeds – Dig, Lazarus, dig!!! (29.02.2008)
  • The Most Serene Republic – Population (29.02.2008)

Ihr wißt ja: wie immer freue ich mich auf eure Ergänzungen in den Kommentaren.

1 KOMMENTAR

  1. Macht nix, der Februar geht eh erst in der zweiten Monatshälfte so richtig los (aber dann auch wirklich, uff).

    Sons & Daughters – This Gift (01.02.)
    Xiu Xiu – Women As Lovers (01.02.)
    School Of Language – Sea From Shore (08.02.)
    Atlas Sound – Let The Blind Lead Those Who Can See But Cannot Feel (15.02.)
    John Maus – Love Is Real (15.02.)
    Los Campesinos! – Hold On Now, Youngster… (22.02.)
    Beach House – Devotion (22.02.)
    Vampire Weekend – Vampire Weekend (22.02.)
    Evangelista – Hello, Voyager (22.02.)
    The Mountain Goats – Heretic Pride (29.02.)
    Stephen Malkmus & The Jicks – Real Emotional Trash (29.02.)
    Autechre – Quaristice (29.02.)

  2. Danke Uli. Wie konnte ich nur die Los Campesinos! und Vampire Weekend übersehen? Ts ts. Und Autechre, meine alten Heroen. Da bin ich auch sehr gespannt, nachdem ich “Untilted” eher durchwachsen fand.

  3. Danke, sehr cool. Allerdings werden Alben in der Schweiz scheinbar am Montag veröffentlicht. Da zieht man halt einfach drei Tage ab.

    Ich hatte allerdings mal einen Service, der mir alle Neuveröffentlichungen in Deutschland angezeigt hat, nur leider finde ich den nicht mehr. Kennt jemand so eine Seite?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here