Kategorien
Allgemein

Was kommt im November?

Jetzt hat es mich erwischt. Ich liege mit leicht erhöhter Temperatur im Bett und habe eine Schniefnase und einen Schädel. Und wenn man so im Bett liegt, dann kann man wunderbar nachdenken. Dann fallen einem mitunter Sachen ein, die man vergessen hat. Wie zum Beispiel die monatliche Liste mit den Neuerscheinungen. Aber zum Glück ist ja heute der erste Freitag im November, und es stehen somit die ersten Veröffentlichungen des Monats an. Gerade noch rechtzeitig, würde ich sagen.

Grace Jones – Hurricane (07.11.2008)
Kaizers Orchestra – 250 Prosent (07.11.2008)
Belle And Sebastian – The BBC Sessions (14.11.2008)
Die Toten Hosen – In aller Stille (14.11.2008)
Egotronic – Egotronic (14.11.2008)
The (International) Noise Conspiracy – The cross of my calling (14.11.2008)
The Killers – Day & Age (21.11.2008)
Guns’n’ Roses – Chinese Democracy (21.11.2008)
Panic At The Disco – Live From Chicago (28.11.2008)
Yes But – Nothing To Write Home About (28.11.2008)

Nun ja, irgendwie sieht das ziemlich mau aus, der November ist wohl nicht mein Monat. Oder habe ich was übersehen? Über Ergänzungen in den Kommentaren würde ich mich freuen…