Kategorien
Allgemein

Was würdet Ihr zahlen?

Das Radiohead ihre neue Platte “In Rainbows” in Eigenregie veröffentlichen und bereits am 10. Oktober als digitalen Download auf ihrer Webseite anbieten, habt ihr sicherlich mitbekommen. Ich habe bereits bestellt und mich für die Summe von 5 £ entschieden , was ungefähr 7,18 Euro entspricht, was ich persönlich fair finde, da hier das Geld direkt an die Künstler geht.

Hiermit wird mir als Fan natürlich direkt die Frage gestellt, was mir die Musik meiner favorisierten Künstler wert ist, denn ich kann den Betrag schließlich frei wählen (wobei ich die Songs aufgrund der Kreditkartengebühren nicht umsonst bekomme, knappe 70 Cent sind in jedem Fall fällig).

Mich interessiert natürlich, was euch das neue Album einer sehr bekannten Band wert ist.

Ebay Währungsumrechner

{democracy:7}