in rainbows

“Hello everyone. Well, the new album is finished, and it’s coming out in 10 days; We’ve called it In Rainbows.
Love from us all.”

Radiohead machen’s wirklich. Zwar war die Seite radioheadlp7.com eine Verarsche, aber was sie hier selbst anbieten, finde ich noch viel grandioser. Ab dem 10. Oktober könnt ihr das neue Album “In Rainbows” als Download oder als Discbox (dann aber erst am 3. Dezember) erwerben. Ihr könnt beides bereits jetzt vorbestellen und werdet dann per E-Mail über die Verfügbarkeit informiert. Und das beste: ihr bestimmt den Preis!

“It’s up to You”

Also, nix wie hin: www.inrainbows.com

via Jeriko One

Nachtrag: Meine Bestätigungsmail ist eingetroffen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Drüben bei René gibt es übrigens noch ein paar mehr Informationen zur Discbox.

1 KOMMENTAR

  1. Hmmmm, du hast Recht, es gibt keinerlei Hinweise auf das verwendete Format. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ein anderes Format als MP3 geschweige denn DRM eingesetzt wird.

    Wenn Du dir allerdings ganz sicher sein willst, warte einfach, bis ich meine Bestätigung für den Download bekomme. Dann werde ich hier über das Format berichten.

  2. Ich finde es auch ein wenig eigenartig, dass sich zum Download-Angebot so gut wie keine Infos finden lassen. Welche Formate? Welche Qualität? Vielleicht lossless? DRM?

  3. Hmm, mittlerweile scheint die Sensation wohl überall durchgesickert zu sein. Die Website ist kaum noch erreichbar. Mal sehen, ob ich meinen Download da auch noch gesichert bekomme 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here