Im August wird es ein neues Album der Wild Beasts geben. Boy King ist der Name des Nachfolgers zu Present Tense. Es wurde in Dalls (Texas) von John Congleton produziert und erscheint Anfang August.

Ich erwarte eine Mischung aus Pop, Funk, Disco und Glamrock. Und der neue Vorbote in Form des Openers Big Cat bestätigt meine Annahme.

Wild Beasts im Zoo

Im Video zeigt sich, dass ein Ausflug in den Zoo bei den Wild Beasts eine unheimliche Angelegenheit ist. Denn auf dem Weg dorthin begegnen dem britischen Quartett Bären, Alligatoren, Raubvögel und Tiger als mysteriöse Omen.

Dazu kommt ein zähnefletschender Wolf und zwischendurch brennt ein Wagen aus. Dass ganze Geschehen wird von Überwachungskameras gefilmt. Insgesamt ein sehenswertes Video und ein guter Song. So richtig überzeugt bin ich allerdings noch nicht.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von cache.vevo.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9jYWNoZS52ZXZvLmNvbS9hc3NldHMvaHRtbC9lbWJlZC5odG1sP3ZpZGVvPUdCQTMyMTYwMDA2MiZhbXA7YXV0b3BsYXk9MCIgd2lkdGg9IjY5MCIgaGVpZ2h0PSIzOTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

Boy King Tracklist

  1. Big Cat
  2. Tough Guy
  3. Alpha Female
  4. Get My Bang
  5. Celestial Creatures
  6. 2BU
  7. He The Colossus
  8. Ponytail
  9. Eat Your Heart Out Adonis
  10. Dreamliner

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here