Woody Berend – Bird

Vielleicht kennst du die Band Paula. Vor einer gefühlten Ewigkeit hatten die beiden Berliner Elke Brauweiler und Berend Intelmann im Jahr 2000 mit “Als es passierte” einen kleinen Hit, und soweit ich mich erinnere, sah ich die beiden im gleichen Jahr live im Potsdamer Waschhaus.

Intelmann verließ die Band im Jahr 2005, blieb Paula jedoch als Produzent weiterhin treu, bis er vor zwei Jahren wieder aktiv einstieg.

Er produziert u.a. Jens Friebe, Missincat und Soffy O, und neuerdings arbeitet er auch an einem Soloprojekt, welches er Woody Berend nennt. Vor ein paar Tagen kontaktierte mich Berend und fragte mich zu meiner Meinung zu seinem neuen Song “Bird”.

Ich habe ihn mir gerade ein paar mal angehört, und da ich gerade in so einer verregneter-Sonntag-Stimmung bin, passt er ganz wunderbar.

Berend Intelmann auf Facebook


Kommentare

4 Antworten zu „Woody Berend – Bird“

Aktuelle Beiträge