Am 2. März veröffentlichten Portugal.The Man ihr neues Album “American Ghetto”. Und zwar zeitgleich für alle: Fans, Blogger, Journalisten, Kritiker (Onlineshop: American Ghetto). Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen reinzuhören, aber das steht auf meiner To-Do-Liste. Die Jungs haben auf jeden Fall eine kleine Woxy-Livesession eingespielt, und die ist absolut hörenswert. Warum allerdings kein neuer Song dabei ist, ist unverständlich. Oder ist die Session etwa schon ein wenig älter? Egal, hörenswert sind die Songs allemal.

Komplette Session
“And I” (vom Album “Censored Colors”)
“People Say” (vom Album “The Satanic Satanist”)
“Do You” (vom Album “The Satanic Satanist”)
“The Sun” (vom Album “The Satanic Satanist”)

Foto: Stepan Mazurov

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here