Wunderschöne Feiertage euch allen, ich bin dann mal weg!

Weihnachtsurlaub. Endlich. Gute zwei Wochen Entspannung liegen vor mir, und die werde ich geniessen. Da ich aller Voraussicht nach nicht oft am Rechner sitzen werde, wird hier entsprechend wenig passieren. Ein paar Posts habe ich vorbereitet, so zum Beispiel noch meine austehenden Songs des Jahres und meine Alben des Jahres. Aber auf das tagesakutuelle Geschehen werde ich nicht eingehen. Viel wird eh nicht passieren, da bin ich mir sicher. Am 5 Janaur 2009 bin ich wieder in Berlin und dann geht es hier mit euren Alben des Jahres und neuer Frische weiter.


Kommentare

5 Antworten zu „Wunderschöne Feiertage euch allen, ich bin dann mal weg!“

  1. wünsche dir auch einen schönen urlaub und tolle feiertage.

    freu mich auf 2009

  2. Dann einen schönen Jahresausklang! Im neuen les ich weiter 🙂

  3. Gleichfalls, erhol dich gut und lass dich reichlich beschenken!

  4. Ich wünsch dir auch nen tollen Urlaub und ein paar schöne Festtage!

  5. Schöne erholsame Tage wünsche ich dir.
    Vielen Dank für die Zeit, die ich dieses Jahr hier lesen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?