MP3 der Woche – Royal Bangs

royal bangs

City Slang schreibt: “Nun ja, 2009 wollen wir uns wieder auf unsere eigentlichen Wurzeln zurück besinnen (Unsane, Don Caballero usw) und beginnen tun wir das mit DIESER unfassbaren Band aus dem Bibelgürtel: ROYAL BANGS. Bei uns im Büro auch bekannt als ROYAL Fucking BANGS. Aber das ist eine andere Geschichte. […] Scherz beiseite, WE BREED CHAMPIONS ist ein rasant vielseitiges Indie-ROCK -Album mit richtig großartigen Songs, einer Melodienfülle und Verspieltheit, die seinsesgleichen sucht und zeigt den ersten Schritt einer knalljungen Band, von der wir noch sehr viel hören werden. Hoffentlich schon im März, wenn sie erstmals nach Europa kommen sollen…”

Royal Bangs – “Brother”

Foto: easement


Kommentare

Eine Antwort zu „MP3 der Woche – Royal Bangs“

  1. Avatar von Oberplaner
    Oberplaner

    Das Ding hat richtig Tempo!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?