Yuck – “Shook Down”

Eines habe ich in den letzten Tagen kaum gemacht: Musik gehört. Das ist natürlich für den Betreiber eines Musikblogs eher kontraproduktiv, für mich persönlich aber sehr erholsam. Schließlich bin ich im Urlaub. Abends habe ich dann für circa eine halbe Stunde den Computer auf dem Schoß und klicke mich durch meinen Feedreader. Das meiste markiere ich ganz fix als gelesen, aber so ein Video wie dieses hier kann ich nicht ungesehen lassen.

Warum ich beim Schauen allerdings immer an “Slice Of Life” denken muss, kann ich mir nicht erklären.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=25340201&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=00adef&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

Yuck – Shook Down from Yuck on Vimeo.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Yuck – “Shook Down”“

Aktuelle Beiträge